top of page
Kleintierpraxis Jürgen Thierer Neu-Ulm Tierarzt Neu- Ulm Ulm Haustiere Katzen Hunde Hasen Vögel Meerschwein Kaninchen Fische Entwurmung Krankheiten Ernährungsberatung Zahnbehandlung Impfung Ernährung Immunisierung Zecken Haustierregistrierung Tollwut Allergie elektronische Markierung Pilze Bakterien Parasiten, Verfettung, Leberstörung, Milben, Schmarotzer, Fell, Krallen , Ratten, Mäuse, Allergologie, Untersuchungen, Diagnose, adäquate Therapie, Chirugie, Tumor, Kastration, Verletzung, Unfall, Geriatrie, Pädiatrie, Homöopathie, Impfung, Beratung, Labor, Blut, Kot, Harn, Haut, Tuperprobe, Hausapotheke, Medikamente, Diätfutter, Tiermarkierung, Mikrochipimplantation, Tätowierung, Zahnbehandlung, Zahnsteinenfernung, Zahnextraktion, Zahnkorrekturen, Hausbesuche, Tier Katzenseuche Katzenschupfen, Leukose

Wichtige Impfungen

Geben Sie auf Ihren Schnurball acht. Schützen Sie ihn durch regelmäßige Impfungen vor:

• Katzenseuche (Feline Parvovirose),

• Katzenschnupfen,

• Leukose,

• und Tollwut.

Sie müssen diese Impfungen Ihrer Katze jährlich auffrischen lassen. Ich nehme mir Zeit und berate Sie gerne.

Lästige Parasiten

Unerträgliche Parasiten wie Läuse, Flöhe, Zecken, Milben, Würmer und Haarlinge peinigen Ihren geliebten Vierbeiner.

Diese lästigen Parasiten rufen gefährliche Erkrankungen bei Ihrer Katze hervor.

Ermöglichen Sie Ihrem Vierbeiner eine ärztliche Behandlung. Für ein gesundes entspanntes Leben.

Nicht zu vernachlässigen

1 Mal jährlich sollten Sie mit Ihrer Katze zur Vorsorgeuntersuchung in die Praxis kommen. Bei dieser werden Herz, Fell, Augen, Ohren, Maulhöhle, Zähne, Bauch und Geschlechtorgane inspiziert.

Auch ärztliche Zahnbehandlungen sollten Sie regelmäßig durchführen lassen. So kann Ihr Vierbeiner sein Essen noch lange genießen.

Lassen Sie Ihr Katze Chipen oder Tätowieren. So wird Ihr Haustier registriert und kann immer identifiziert werden.